AC-Help
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AC-Help

Unsere Seite, AC-Help hilft Euch! Ihr habt probleme? Meldet euch hier an! ;)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wie kriege ich einen V.I.P Rang?

Nach unten 
AutorNachricht
Nicht Du
Admin
Admin
Nicht Du


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 33
ACWW Wohnort : Flensburg ;P
Anmeldedatum : 18.02.08

Wie kriege ich einen V.I.P Rang? Empty
BeitragThema: Wie kriege ich einen V.I.P Rang?   Wie kriege ich einen V.I.P Rang? EmptyDi Feb 19, 2008 9:26 am

HaLiHaLo erneut ^^
Wie ihr vllt. wisst gibt es hier V.I.P Ränge Wink

Um einen zu kriegen müsst ihr entweder "ziehmlich" Gut mit uns befreundet sein; "Bestes Beispiel -> Jacky."
Oder ihr übergebt uns 34.000.000 Sternis ^^
Ich weiß, es ist ziehmlich teuer...
Wir werden aber sogut wie jede Woche einen Rabatt-Tag machen wo ihr alles billiger kriegt, auch das V.I.P Design!

Wenn wir einen neuen V.I.P haben machen wir hier immer so einen kleinen feinen Tag den wir "Neuer V.I.P!!!" nennen. ^^

Die V.I.P's haben den vorteil das sie alles 30% billiger bekommen, das klingt vllt. mies ist aber garnicht so.
Das sie um V.I.P zu werden ja entweder ziehmlich gut schleimen können(^^), oder einfach die 34.000.000 Sternis gegeben haben.
Einige von euch haben vllt. nicht das Geld für dieses Design...Und wagen daher den Schritt des "schleimens" ...
Was is selber nicht so toll finde... silent
Ich gebe euch den guten rat einfach zu sparen oder euch an die "Rabatt-Tage" ranzuhalten Wink

So kriegt ihr das Design in Hand-um-drehen ^^

Falls ihr noch fragen habt; -> postet sie einfach rein, ich werde mit Vergnügen antworten!

Liebe grüße
euer Admin
Nach oben Nach unten
 
Wie kriege ich einen V.I.P Rang?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie kriege ich eine Axt?
» Wenn ihr Hilfe bei etwas braucht; schreibt es in einen Thread!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AC-Help :: Das NEUSTE ! :: Große Belohnungen?¿-
Gehe zu: