AC-Help
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AC-Help

Unsere Seite, AC-Help hilft Euch! Ihr habt probleme? Meldet euch hier an! ;)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wie kriege ich eine Axt?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dominik
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
ACWW Wohnort : Animalpark™
Anmeldedatum : 27.09.08

Wie kriege ich eine Axt? Empty
BeitragThema: Wie kriege ich eine Axt?   Wie kriege ich eine Axt? EmptySa Sep 27, 2008 11:36 am

Hallo,

ich spiele nich so lange acww wie ihr und will gerne ne axt haben, aber ich krig die nich wo gibs die?
Und wieso habt ihr alle so viel geld? kann man cheaten? ich habe nur wenig geld

danke,
Dominik


I <3 1karuS ^^
Nach oben Nach unten
Luna
Neuling
Neuling
Luna


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 31
ACWW Wohnort : Animalia
Anmeldedatum : 09.05.08

Wie kriege ich eine Axt? Empty
BeitragThema: Re: Wie kriege ich eine Axt?   Wie kriege ich eine Axt? EmptySa Sep 27, 2008 11:49 am

was willste für ne axt?normale gibts im laden zu kaufen^^ die goldaxt bekommste von
johannes dem otter da musste aber paar sachen erledigen ich glaub ne kammmuschel musste ihm geben kauf bei sigrid ne rübe gib die dann winci dem walross weiter weiß ich net xD

fast ganz acww cheatet daher dass viele geld ansonsten angeln,ausgrabe,früchte verkaufen ecw..
hoffe bist jetz bisschen schlauer als vorher^^ falls du fragen hast kannste mir auch pn
schicken Very Happy
Nach oben Nach unten
Dominik
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
ACWW Wohnort : Animalpark™
Anmeldedatum : 27.09.08

Wie kriege ich eine Axt? Empty
BeitragThema: Re: Wie kriege ich eine Axt?   Wie kriege ich eine Axt? EmptySa Sep 27, 2008 12:20 pm

Unglaublich, cheater machen einem den ganzen Spaß am Spiel kaputt. Ich arbeite hart für mein Geld, und irgendein heini cheatet sich mit einem Schlag Unendlich geld oder was? Da hat man doch gleich kein Spaß mehr. Wo ist denn da der Wettkampf... Naja, endlich weiß ich das es ne axt im Laden zu kaufen gibt. Aber bei mri verkauft er nur ne Angel... Werd wohl noch hinter die geheimnisse von acww kommen. Hoffentlich macht mir nich irgendwann ein cheater das spiel kaputt....
What a Face
Nach oben Nach unten
Luna
Neuling
Neuling
Luna


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 31
ACWW Wohnort : Animalia
Anmeldedatum : 09.05.08

Wie kriege ich eine Axt? Empty
BeitragThema: Re: Wie kriege ich eine Axt?   Wie kriege ich eine Axt? EmptySa Sep 27, 2008 12:29 pm

axt gibt es net immer im laden aber es gibt sie und pass einfach auf dann kann dich kein cheater hacken^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie kriege ich eine Axt? Empty
BeitragThema: Re: Wie kriege ich eine Axt?   Wie kriege ich eine Axt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie kriege ich eine Axt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie kriege ich einen V.I.P Rang?
» WIR HABEN eine HOMEPAGE :P
» falls ihr eine weile nicht on seit!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AC-Help :: Hilfe! benötigt? :: Ihr braucht Hilfe?-
Gehe zu: