AC-Help
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AC-Help

Unsere Seite, AC-Help hilft Euch! Ihr habt probleme? Meldet euch hier an! ;)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kaufen !! und verkaufen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nhihi2
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.02.08

Kaufen !! und verkaufen Empty
BeitragThema: Kaufen !! und verkaufen   Kaufen !! und verkaufen EmptyFr Feb 22, 2008 9:56 pm

ja wenns geht ich brauche alle royal sachen und goldkescher und goldangel und nartürlich goldkanne wenns geht auch regenbogenfenster bezahle auch!^^
was dürft es sein? Crying or Very sad Smile Very Happy Surprised Razz Arrow Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nicht Du
Admin
Admin
Nicht Du


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 33
ACWW Wohnort : Flensburg ;P
Anmeldedatum : 18.02.08

Kaufen !! und verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Kaufen !! und verkaufen   Kaufen !! und verkaufen EmptyFr Feb 22, 2008 10:51 pm

Nhihi2 schrieb:
ja wenns geht ich brauche alle royal sachen und goldkescher und goldangel und nartürlich goldkanne wenns geht auch regenbogenfenster bezahle auch!^^
was dürft es sein? Crying or Very sad Smile Very Happy Surprised Razz Arrow Rolling Eyes

Wie schon in der PN gesagt: Royal ist zurzeit nicht da^^, Goldangel ebenfalls -.-
Aber den Kescher könnt ich dir für:
500 Sternis
noch anbieten^^
Den Rest hast du ja in der PN erfahren Wink
Nach oben Nach unten
 
Kaufen !! und verkaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir wollen kaufen :] :*--:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AC-Help :: >"-Verkaufe &' verschenke Ecke-" :: Verschenken,verkaufen,kaufen usw.! :)-
Gehe zu: