AC-Help
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AC-Help

Unsere Seite, AC-Help hilft Euch! Ihr habt probleme? Meldet euch hier an! ;)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Insekten-Cup War wohl nichts? Editierte Version^^

Nach unten 
AutorNachricht
Cepheus
Neuling
Neuling
Cepheus


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 29
ACWW Wohnort : Venom
Anmeldedatum : 22.02.08

Insekten-Cup War wohl nichts? Editierte Version^^ Empty
BeitragThema: Insekten-Cup War wohl nichts? Editierte Version^^   Insekten-Cup War wohl nichts? Editierte Version^^ EmptyMi Jun 11, 2008 7:23 pm

Hmpf... war wohl nichts mit dem Cup, nech?
Nächste mal wirds Anders aussehen Wink



Trotz keinem Ergebniss, schreibe ich mal die Sieger auf:
1.Platz1karuS
2.PlatzSelina
3.PlatzFranzi



Wir haben das kleine Problem das gestern kein Team zusammen kam. Nu wird die dritte Diziplien auf morgen verschoben. Die Kanidaten die nichtmal die zweite haben sollten mir bescheid sagen(in einer Pn)wann sie Zeit hätten um die zweite Diziplien zumachen, ansonsten wird der Termin für ALLE auf Freitag am Tag der 4. Runde verschoben wenn nicht mindestens 5Teilnehmer für die 3. erscheinen werde ich ohne "wenn" und "aber" die dizqualifiezieren die nicht erschienen.

Die meisten Kanidaten haben die erste Diziplien hinter sich Very Happy
Vergesst nicht heute abend um 20uhr hier im Forum zusein Wink
Die Fragen waren von leicht zu schwer sortiert.
Die Kanidaten haben die Fragen gesagt bekommen und mussten die Antwort in einen Brief schreiben.
Wir haben erste Ergebnisse Very Happy
Bis jetzt siehts so aus:
Squeed < 10Punkte (volle Punktzahl=alles richtig)
Selina und Lulu auf Platz 2 beide mit 5Punkten
Franzi bekommt bis jetzt Bronze mit 4Punkten
Und leider hat Kate ein Blackout gehabt und nur 2P bekommen
Aber keine Sorge es kann sich noch ALLES ändern es gibt noch 4weitere Diziplienen in denen ihr euch auf Platz 1 schlagen könnt. xD

Die zweite Runde wurde grade angebrochen.
Squeed < 12Punkte (Hercules)
Franzi 2Punkte (Hirschkäfer)
Lulu 1Punkt (Nashornkäfer)
Imoment sieht die Liste so aus:
1.Platz Squeed < mit 22Punkten
2.Platz Franzi und Lulu beide 6Punkte
3.Selina 5Punkte(hat 2Runde noch nicht gemacht)
4.Kate(auch noch nicht gemacht)2Punkte
Tina,Luna,Kate,Selina und Tami holen die 1./2. Diziplien morgen nach
UND NICHT VERGESSEN MORGEN 11UHR HIER IM FORUM


Nochmal die Regeln: Cheaten,Bäume/Palmen killen und schlechte Verbindung haben ist verboten.

Fals ihr Fragen habt schickt mir eine Pn am besten so früh es geht.
Fals ihr aus irgenteinem Grund an einem Tag nicht könnt,schickt mir eine Pn dann regel ich das Wink

Der Cup beginnt morgen Very Happy Hier der Plan
Freitag: Eröffnungsfeier 20:00Uhr hier im Forum
Samstag-morgen: 1. Diziplien Treff im Forum (11 - 12Uhr) und dann bei mir
Samstag-abend: 2. Diziplien Treff im Forum (20 - 21Uhr) und dann bei mir
Sonntag-morgen-mittag-abend: 3. Diziplien Treff für erste Gruppe 11Uhr
Jetzt erstmal ein paar Tage Pause in denen ihr üben könnt für die letzten 2 Diziplienen
Freitag-abend: 4. Diziplien Treff für alle übring gebliebenen ab 18Uhr
Samstag-abend: Finale vom großem ARNookTime Insekten-Cup. Die letzten 3 sollten von 19 - (allerspätestens)19:50Uhr hier sein. Diejenigen die die Live-Übertragung mitkriegen wollen können ab 19:45 in den Chat stoßen. Die letzten 3 sollten Zeit mitbringen, denn die Diziplien fängt um Punkt 20Uhr an und wird 2 oder 3Stunden dauern xD

Hier die Diziplienen Very Happy
1. Allgemeinwissen
2. Delux-Fänger
3. Lisstigkeit
4. Fangstil
5. Insektenparty

1. Beim Allgemeinwissen werde ich Einzelne/Gruppen Fragen stellen. Derjenige der die wenigsten Punkte hat fliegt raus
2. Delux-Fänger ist nichts anderes,als den wertvollsten Käfer zufangen. Es ist egal welcher Käfer,hauptsache er ibringt viel Kohle bei Nook.
Hierbei werden evtl(kommt drauf an wieviele Teilnehmer) mehrere Teilnehmer rausfliegen.
3. Bei Lisstigkeit werde ich dreier-Gruppen erstellen und die werden alle drei an einen Baum gestellt(wo ein Käfer ist) und wer den Käfer zuerst fängt bekomm 1Punkt.Derjenige der 5Punkte/Insekten hat,gewinnt und kommt weiter.
4. Fangstil ist nichts anderes,als auf eine "coole"/"stylerhafte"/"schicke" Art ein Insekt zufangen.

5. Das große Finale. Hier werden die letzten 3 Teilnehmer gegeneinander antreten und in der vorgegebenen Zeit soviele Insekten wie möglich fangen. Jeder Teilnehmer muss/sollte wenn er 15Insekten hat(weniger sind auch ok) zum Tor kommen und die gefangenen Insekten freilassen damit ich sie zählen kann.



Helena,Luna,Tina sind gefährdet rauszufliegen, weil sie das Pflichtreffen verpennt haben. Denkt euch ne schöne Entschuldigung aus Mädels Wink XD
Forumname Name Stadtname Freundescode Macht mit als bzw. ist
Your Mod. Cepheus xD Cepheus Like a Star @ heaven Venom Like a Star @ heaven 4253-4472-6629 Jury,Orga,kein Teilnehmer
Admin 1karuS. << Squeed r3púS 2363-6674-4041 Orga, Teilnehmer
tami Tami Peglener 3136-5791-4948 Teilnehmerin
Tina Tina Konoha 0903-2680-6337 Teilnehmerin
Selin@ Selina Singen 4081-3860-1096 Teilnehmerin
erdbeermaus94 Lulu Spanien 2148-9012-6756 Teilnehmerin
Heli Helena Animal 4940-1159-6169 Teilnehmerin
Franzi Franzi Paris 4467-8059-1391 Teilnehmerin
Luna Luna Animalia 2878-9978-0687 Teilnehmerin
Kate Kate DarkTown 5456-0162-2988 Teilnehmerin


Zitat :
Diese Woche ist es soweit Very Happy
Vergesst bitte nicht den Termin am Mittwoch.
Bald hängt hier auch ein Plan,was wann gemacht wird und natürlich die 5 Diziplienen.





Justen? Wir haben ein Problem. Das Spiel von Cepheus funktioniert nicht mehr so ganz,deshalb nehme ich grade das zweite Spiel(Cepheus bitte NICHT löschen). Ich weiß nicht ob ich die Stadt vor Cup-anfang fertig habe. Evtl. hilft 1karuS. << mir und deshalb sag ich schonmal "Danke" BF Razz xD
Achja und bitte sagt allen ,dass sie mich nicht löschen sollen.
Wer trotzdem mit mir zocken will ---> mir eine Pn schicken, damit ich euch meine Daten geben kann und ihr mir eure.




Wie einige wissen,liebe ich es Insekten mit dem Kescher ein paar Schläge zuverpassen.xD
Die Leitung dieses Tuniers übernehme ich und das Tunier findet in meiner Stadt statt(lol).
Ich würde ma sagen,dass das Tunier am 6.6.08(ist ein Freitag)(ist nicht in den Ferien) beginnt.

Da ich schon Erfahrung habe,was man alles bewerten kann,denke ich dass,wenn viele mitmachen,es ein paar Tage dauern wird bis ein Sieger feststeht.
Wenn ihr wollt das eure Freunde auch mitmachen,werbt sie ins Forum(fürs Werben gibts auch eine Belohnung)
Der Gewinner bekommt eine saftige Belohnung von mir xD
Aber natürlich gibt es auch Silber ,Bronze und Trostpreise.
Regeln: lest sie,lernt sie,lebt sie xD. Also: Cheaten,Bäume killen,Ds ausmachen,Verbindung unter 2Balken haben,und während einer Diziplin zusprechen ist verboten.
Ich werde dieses Tunier nur überwachen und die Bewertung übernehmen.(Cepheus bitte nicht löschen)
Ich werde neutral bleiben d.h. ich werde die Freundschaft aus dem Spiel lassen und gerecht bewerten.
Alle Teilnehmer sollten am 4.6. um 19uhr hier im Forum sein,weil ich da alles besprechen wollen würde.
Die Diziplinen werde ich bald bekannt geben.
Ich hoffe ihr macht mit und gebt euer bestes(ihr dürft jetzt schon anfangen zuüben),wenn ihr die Zeit umstellt und Unkraut habt,sagt es mir,ich verwandel das Unkraut dann in Goldrosen.
Es gibt keine begrenzte Anzahl von Teilnehmern(Tabelle wird noch vergrößert).Es darf jeder mitmachen.
Jede/r Teilnehmer/in bekommt von 1karuS. << einen Goldkescher damit alle dieselben Chancen haben.
Wer noch Ideen für Cups hat ---> mir eine Pn schicken.
Fals jemand nicht mitmachen will,sondern lieber zur Jury gehören will --> mir eine Pn schicken(nur 2Plätze frei)
Die Leute die sich anmelden wollen --->mir eine Pn schicken.
Die Stadt ist fertig also lasst mich das nicht umsonst gemacht haben und meldet euch an(hat 2komplette Tage gedauert).
Bitte in der Pn schreiben:
Freundescode: ****-####-xxxx
Name: *****
Stadtname: *******
Natürlich Zahlen/Buchstaben statt *,# und x eingeben xD
Anmeldeschluss: 4.6.08
Nach oben Nach unten
http://wifitime.forumieren.de/portal.htm
 
Insekten-Cup War wohl nichts? Editierte Version^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AC-Help :: Sonstiges, Plaudern &' Co. :: Wettbewerbe/Cups!-
Gehe zu: