AC-Help

Unsere Seite, AC-Help hilft Euch! Ihr habt probleme? Meldet euch hier an! ;)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 -Der Anfang-

Nach unten 
AutorNachricht
Nicht Du
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 27
ACWW Wohnort : Flensburg ;P
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: -Der Anfang-   Mo März 03, 2008 9:30 am

Als allererstes redet ihr mit Pelly, die ihr später noch genauer kennen lernen könnt. Geht zuerst zu Tom Nook. Dieser hat ein Geschäft im Ort und ihr müsst ab sofort für ihn arbeiten, bis ihr euch ein eigenes Haus leisten könnt. Eure erste Aufgabe ist es, einige Blumen und Bäumchen zu pflanzen. Dabei spielt die Reihenfolge, in der ihr die Pflanzen einbuddelt, keine Rolle.

Danach wird Tom euch mit einer neuen Aufgabe betrauen. Ihr müsst euch nun allen Dorfbewohnern vorstellen. Da die Bewohner zufällig entweder daheim sind oder im Ort herumlaufen, müsst ihr diese selbst finden. Abschließend stellt euch noch dem Bürgermeister vor.

Nun müsst ihr einen Brief an einen von Tom Nooks Kunden schreiben: Hier kann man prinzipiell nichts falsch machen. Schreibt einfach einen freundlichen Brief. Im Rathaus findet ihr die Postablage. Nachdem ihr den Brief dort abgeschickt habt, müsst ihr erneut mit Tom Nook reden.

Nun müsst ihr einen Teppich in den Ort liefern. Der Kunde gibt euch dafür seinen alten Teppich, den ihr bei Bedarf behalten könnt. Danach wartet eine weitere Lieferung auf euch: Der Kunde, an den ihr den Brief geschrieben habt, benötigt eine Wasserkanne. Als letztes müsst ihr etwas auf das schwarze Brett am Rathaus schreiben. Denkt euch aber etwas Gutes aus, denn es wird dort auf immer stehen bleiben.

Tom Nook hat nun keine Aufgaben mehr für euch. Ein Teil des zu zahlenden Geldes wird von der Rechnung abgezogen. Jetzt müsst ihr selbst einen Weg finden, den Rest des Geldes aufzutreiben.

Das Ziel bei Animal Crossing ist es, das eigene Haus möglichst weit auszubauen. Dies könnt ihr auf viele verschiedene Arten erledigen. Im Folgenden findet ihr die Kosten der jeweiligen Erweiterungen.

Was? Kosten
Haus 19.800 Bells
Erste Erweiterung 120.000 Bells
Zweite Erweiterung 298.000 Bells
Dritte Erweiterung 598.000 Bells
Vierte Erweiterung 728.000 Bells
Fünfte Erweiterung 848.000 Bells
Sechste Erweiterung 948.000 Bells
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
-Der Anfang-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AC-Help :: Für die, die Animal Crossing:Wild World das erste mal spielen ;) :: Der Anfang-
Gehe zu: